Referenzen:

„Hochkonzentriert, mit viel Hintergrundwissen und positiver Energie schaut sich Jutta Failing (neue und alte) Räume an. Man nimmt bei ihrem Goodwitch Interior-Haussegen sehr viel mit, erfährt, wie man den Raum für sich nutzen kann und wie man ihn gegebenfalls verändern sollte, um ein gutes Raumklima und -gefühl herzustellen. Dabei geht sie speziell auf die Raumbestimmung ein – von Wohn- bis Arbeitsbereich oder z.B. Gastronomie oder Hotel.“

„Jutta Failing hat sich meinen Coachingraum angesehen und mir alles auf den Weg gegeben, was ich brauche, um meinen Klienten das perfekte Umfeld für Inspiration und Hilfe zu geben. Mit ihren Ratschlägen und ihren Ritualen hat sie ein völlig neues Raumgefühl hergestellt. Danke!“

„Mir wurde dieser spezielle Haussegen empfohlen. Zugegeben, ich erwartete esoterischen Humbug. Doch beim Vorgespräch und schließlich in der frisch renovierten Wohnung, für die ich Mieter suchte, verflogen meine Zweifel. Frau Dr. Failing ist bodenständig und intuitiv und versteht sich als Wissenschaftlerin, die sie von ihrer Ausbildung ja auch ist. Ihre Rituale und Zeichen, die aus dem deutschsprachigen Volksglauben kommen, schienen mir schlüssig und ich fühlte mich wohl damit. Ihre Anregungen konnte ich – mit Erfolg, tolle Mieter – gut umsetzen. Ich habe Frau Dr. Failing jetzt für meine Privatwohnung gebucht.“

„Diese Frau hat altes Wissen.“

„Durch Jutta Failings Goodwitch Interior-Haussegen haben wir viel über die Ausstrahlung unserer Wohnräume erfahren. Neben Ritualen, die dem Schutz des Hauses dienen, haben wir viele wertvolle Tipps für unsere Inneneinrichtung erhalten. Und auch unser Garten wurde in die Beratung einbezogen. Vielen Dank für alles!“

    Erbschlüssel

GOODWITCH INTERIOR ist ein Beratungsangebot. Zeitgenössische und an keine Religion gebundene Segen für Räume, Häuser, Gärten, Praxen, Unternehmen und Hotels. Entstanden aus dem Kunstprojekt KUNST. BRAUCH. TUN. (gefördert von der Kulturstiftung Hessen, 2020). Hier sehen Sie eine Auswahl an vorgefundenen historischen und neuen Haussegen und Schutzsymbolen.

  

  

Gesindetruhe und Scheunentor im Bauernhausmuseum Hof Haina